Der erfolgreichste Weg, neue Kunden zu gewinnen: Fragen, Bewerten, Wünsche erfüllen. Der Weg ist bekannt und die Realisierung scheint einfach zu sein. Doch in der Praxis werden immer wieder große und kleine Fehler gemacht, die den Erfolg verhindern. Das Buch "Gastronomie Marketing ohne Berater - Einfach und erfolgreich" zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr eigenes Marketing entwickeln und sich somit erfolgreich im Wettbewerb behaupten können. Natürlich benötigen Sie noch einen Grafiker oder Web-Designer, aber Sie können mit ihm auf "Augenhöhe" diskutieren, weil Sie wissen, welche Argumente und Aussagen er für Ihren Betrieb verwenden muss.
Das Buch ist von Praktikern für Praktiker und schließt mit 29 Erfolgsbeispielen, die Sie teilweise direkt übernehmen können.
- Seitenzahl
- 152 Seiten
- Autor(en)
- Hans-Jürgen Borchardt & Birgit Kratochvil
- Auflage
- 1. Auflage
- Einband
- gebunden; Hardcover
- Format
- 16,9 cm x 23,0 cm
- Verlag
- Interhoga GmbH
- ISBN
- 978-3-936772-35-7
- Farbe
- schwarz-weiß
- Erscheinungstermin
- Mai 2008
- Auszeichnungen
- Silbermedaille - GAD Gastronomische Akademie Deutschland e.V.